Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2012)

Hallo Leute,

meine Einkaufsliste für diese Woche ist wieder etwas üppiger als die letzte ausgefallen.

US Comics
Buffy the Vampire Slayer Season 9 #10 (Dark Horse Comics)
Batgirl #10 (DC Comics)
Batman #10 (DC Comics)
Batman & Robin #10 (DC Comics)
Superboy #10 (DC Comics)
Invincible #92 (Image Comics)
Avengers Assemble #4 (Marvel Comics)
AvX vs. #3 (Marvel Comics)
Captain America #13 (Marvel Comics)
Scarlet Spider #6 (Marvel Comics)
Spider-Men #1 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #687 (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #9 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Batman #1 (Panini Comics)
Green Lantern #1 (Panini Comics)
Superman #1 (Panini Comics)
Spider-Man #99 (Panini Comics)

Diesmal habe ich 17 Hefte die auf meiner Liste gelandet sind. Heute startet mit Spider-Men #1 (Cover siehe oben) endlich die Mini-Serie bei der der reguläre Spider-Man (Peter Parker) aus dem 616er Universum auf den aktuellen Ultimate Spider-Man (Miles Morales) trifft. Ich freue mich schon total auf dieses Heft. Neben den üblichen Verdächtigen will ich mir diesmal auch AvX vs. #3 holen von denen ich mir auch noch die ersten beiden Ausgaben besorgen werde. Hier bekommt man zwar wohl nur wilde Prügelleien zu sehen, doch diese sollen laut Staros Reviews dazu (siehe zum Beispiel hier) dennoch recht lesenswert sein. In Deutschland beginnt nun auch der DC Neustart New 52. Die drei Erstausgaben von Batman, Green Lantern und Superman von Panini habe ich mir gestern schon geholt. Dabei habe ich die jeweils letzten Ausgaben bekommen obwohl sie erst gestern in den Laden kamen. Daher gehe ich davon aus, das der Neustart auch in Deutschland ein Erfolg werden wird, was ich sehr hoffe. Ich freue mich schon die Hefte nochmal, nachdem es schon länger her ist das ich die US-Ausgaben vor mir hatte, zu lesen. In Green Lantern ist sogar neben der gleichnahmigen US Ausgabe die erste von Green Lantern Corps enthalten, so das ich da auch etwas Neues zu lesen bekomme. Ich werde dann demnächst wenn ich mit meinen Reviews zum Juni aufgeschlossen habe, die Hefte auch nochmal vor allem für die Leser die nur die deutschen Hefte lesen besprechen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 17 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 21 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 22 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 23 (2012)

5 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2012)

  1. El Tofu sagt:

    Ist das wirklich das echte Cover?

    Like

  2. Crayton sagt:

    Habe das Heft ja heute noch nicht geholt, daher weiss ich es nicht sicher. Aber denke schon. Das kommt ja eh wieder in tausend Variant-Cover etc auf den Markt. Warum sollte es nicht eins der Cover sein. Das hier ist glaube ich sogar die Standard-Version!

    Like

  3. HenrX sagt:

    das Cover sieht irgendwie extrem hässlich aus^^ die deutschen Batman und green lantern Hefte hab ich schob seit letzer Woche…

    Like

  4. El Tofu sagt:

    Ich wollte mit meiner Aussage andeuten was HenrX ausgesprochen hat.

    Like

  5. Crayton sagt:

    Na es gibt auch ein paar andere Versionen des Covers die besser sind. Mir ist vor allem wichtig das Story und Artwork in dem Heft gut sind. Aber stimmt, es gibt bessere Cover.

    Like

Und was sagst du dazu?