Surftipp: eigene Marvel-Superhelden erschaffen

Was für South Park-Fans schon seit einigen Jahren möglich ist, wird nun seit einiger Zeit auch für Marvel-Fans angeboten. Auf der Seite Create Your Own Super Hero kann man sich nach Belieben einen eigenen Marvel-Superhelden erstellen.
Nachdem man sich eine Hauptgruppe (männlich, weiblich) ausgesucht hat, geht es weiter mit der Auswahl von Ausstattungen von Kopf, Armen, Beinen usw. sowie deren Kolorierung. Man kann zwar auf bestehende Baukästen (Spidey, Iron Man, Thor etc.) zurückgreifen, aber am meisten Spaß macht es, wenn man die eigene Fantasie spielen lässt und neue Superhelden erschafft.

7 Responses to Surftipp: eigene Marvel-Superhelden erschaffen

  1. comicfanboy sagt:

    Hey, lustige Seite die du da gefunden hast. Werde ich direkt mal ausprobieren.

    Like

  2. HenrX sagt:

    hab da glaube ich schon vor n jahr n superheld gebastelt, mal sehen ob ich den noch irgendwo finde^^

    Like

  3. Novia sagt:

    *kicher* Wie geil. Ich kann mich mit solchen Dingern immer Stundenlang spielen.
    Von Sailor Moon gibt es auch so was, aber das ist ja jetzt weniger was für euch Jungs 😉

    Like

  4. RRB sagt:

    flying starlet ist born

    Like

  5. Tommyknockers80 sagt:

    Ach hast du dich auch mal daran probiert?! Ist wirklich ne nette Spiellerei.

    Like

  6. Crayton sagt:

    @RRB: Has du deine Figur abgespeichert? Kann man das? Ich muß gestehen, das ich es selber bisher noch nicht ausprobiert habe.

    Like

  7. RRB sagt:

    also das mit dem abspeichern hab ich gemacht, aber irgendwie ist flying starlet nicht auffindbar… aber habs dir mal geschickt
    ist ne nette spielerei…
    funny. muss man mal probiert haben.

    Like

Und was sagst du dazu?