Meine Einkaufsliste für die KW 23 (2012)

Hallo Leute,

hier nun meine erste Comic-Einkaufsliste für den Juni.

US Comics
Action Comics #10 (DC Comics)
Animal Man #10 (DC Comics)
Detective Comics #10 (DC Comics)
Earth 2 #2 (DC Comics)
Smallville Season 11 #2 (DC Comics)
World’s Finest #2 (DC Comics)
Avengers vs X-Men #5 (Marvel Comics)
Hulk #53 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #11 (Marvel Comics)
Winter Soldier #6 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Mit 10 Heften starte ich in den Monat. Mit 6 DC und 4 Marvel Heften sind diese Woche nur die beiden großen Verlage vertreten. Bei DC gehen Action Comics, Animal Man und Detective Comics in die 10. Runde. Das jeweils zweite Heft gibt es von den zwei neuen Serien Earth 2 und World’s Finest. Beide Serien sind die einzigen die ich im Moment von der sogenannten Second Wave von DC ins Auge fasse. Auch Smallville Season 11 gibt es in dieser Woche,zumindestens in Printform, zum zweiten Mal. Bei Marvel sind wieder die üblichen Verdächtigen dabei. Besonders auf Ultimate Comics Spider-Man #11 (Cover siehe oben) bin ich schon sehr gespannt. Spider-Man in Handschellen? Na vielleicht wäre ich schon schlauer wie es dazu kommt wenn ich hier meine ungelesenen Hefte USM #6-#10 schon gelesen hätte. Werde ich jetzt in den nächsten Tagen mal nachholen. Dazu sollte dann auch das ein oder andere Review (wohl nicht alle Hefte) abfallen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 17 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 21 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 22 (2012)

6 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 23 (2012)

  1. starocotes sagt:

    Minutemen fehlt und das meine ich ernst. Alleine die ersten 5 Seiten sind das Geld ja schon wert.

    Gefällt mir

  2. Tobias sagt:

    Also kein Interesse an „Dial H“? Zumindest die erste Ausgabe davon hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt. Wobei „Dial H“ aufgrund des Autors die einzige DC-Serie ist, von der ich mir die Hefte hole ohne auf die deutsche Ausgabe oder die Trades zu warten (mit den New 52 fange ich aber auch zum ersten mal an, regelmäßig DC zu lesen).

    Gefällt mir

  3. El Tofu sagt:

    Dial H #1 war wirklich ziemlich gut.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Dial H wollte ich mir erst holen, aber dann habe ich es doch gelassen. Habe eh schon zu viele Comics im Programm, komme ja gar nicht mehr mit dem Lesen nach.

    @starocotes: Vielleicht hole ich mir Minuteman mal, aber eigentlich wollte ich die Before Watchmen Sachen weglassen. Aber mal schauen.

    Gefällt mir

  5. starocotes sagt:

    Ich habs jetzt gelesen, Review folgt aber ein Tipp: Lies es!

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Da du dich so für dieses Heft einsetzt, werde ich es mir wohl nun doch mal zumindest digital holen! Bin schon auf dein Review dazu gespannt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: