Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2012)

Hallo Leute,

da heute Mittwoch ist, steht auch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche wieder an.

US Comics
Batwoman #9 (DC Comics)
Catwoman #9 (DC Comics)
Justice League #9 (DC Comics)
Supergirl #9 (DC Comics)
Wonder Woman #9 (DC Comics)
Avengers vs. X-Men #4 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man Ends of the Earths #1 (One Shot) (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #7.1 (Marvel Comics)
Venom #18 (Marvel Comics)
Hellblazer #291 (Vertigo)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

10 Comics werden es diese Woche wohl sein. Diesmal sind es nur Hefte der beiden großen Verlage DC Comics und Marvel Comics. Ach so für all diejenigen die es nicht wissen: Vertigo von denen ich mir Hellblazer diese Woche zulegen will gehört ja auch zu DC Comics. 4 von 10 Heften haben diese Woche bei mir übrigens einen weiblichen Titelheld. Nach wie vor bin ich bei Batwoman, Catwoman, Wonder Woman und Supergirl (bei der sowieso) dabei. Diese Serien gehen wie auch die Justice League in dieser Woche seit dem New 52 Neustart in die nun schon 9 Runde. Bei Marvel werde ich mir auch den Amazing Spider-Man Ends of the Earth One Shot (Cover siehe oben) holen. Ich weiss zwar nicht ob es wirklich nötig ist, bei dem in der Amazing Spider-Man Ongoing immer noch laufenden Arc noch so ein One Shot zusätzlich zu bringen, aber bei Spidey bin ich ja immer schnell bereit auch mal so ein Extraheft mitzunehmen. Das vierte Avengers vs. X-Men Heft ist natürlich auch Pflicht und auch die Venom Ongoing ist in der letzten Zeit etwas besser geworden und bleibt in meinem Blickfeld. Da ich auch The Incredible Hulk weiter verfolge nehme ich natürlich auch das 7.1 Heft, wobei bei diesen „.1“ Heften ja meist der eigentliche ursprüngliche Gedanke die Serie zugänglicher für Neuleser zu machen verfehlt wird.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 15 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 17 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2012)

2 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2012)

  1. CrazyChris sagt:

    Bei mir sind es diese Woche Avengers vs. X-Men 4, der ASM One Shot und Venom. Vielleicht hole ich mir auch das Incredible Hulk Heft.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Wie gefällt dir denn die Venom Ongoing im Moment?

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: