Review #397: Fathom: Kiani Vol. 2 #0, April 2012, Aspen Comics

3. Juni 2012

Palim Palim,

da ich irgendwann mal meinen stetig anwachsenden Aspen-Stapel mal abarbeiten muss, lege ich heute mal mit Fathom: Kiani 0 los.

Den Rest des Beitrags lesen »


Review #396: Deadpool #55, Mai 2012, Marvel Comics

3. Juni 2012


Palim Palim,

nach kurzer Reviewpause bin ich wieder da und hatte mal wieder die Zeit ein Comic zu lesen und auch die Lust ein, zwei Zeilen darüber zu verfassen, na dann… Den Rest des Beitrags lesen »


TV-Tipp #261: Brave Story (2006)

3. Juni 2012

Hallo Leute,

für alle Anime-Fans unter euch gibt es auch heute Abend wieder was im TV zu sehen. Den Rest des Beitrags lesen »


Die Spinne täglich #202

3. Juni 2012

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

als nächstes steht der Sonntagsstrip der Spinne an. Den Rest des Beitrags lesen »


Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #10

3. Juni 2012

Copyright King Features

Hallo Leute,

den Sonntag beginne ich wie auch in den letzten Wochen mit einem Sonntagsstrip. Diesmal ist es wieder der Prinz Eisenherz-Strip den ich euch zuerst präsentiere. Den Rest des Beitrags lesen »