Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2012)

Hallo Leute,

hier nun meine erste Comic-Einkaufsliste im Monat Mai.

US Comics
Garfield #1 (Boom! Studios)
Action Comics #9 (DC Comics)
Detective Comics #9 (DC Comics)
Earth 2 #1 (DC Comics)
World’s Finest #1 (DC Comics)
The Boys #66 (Dynamite Entertainment)
Supreme #64 (Image Comics)
Avengers vs X-Men #3 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-man #685 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #10 (Marvel Comics)
Venom #17 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Spider-Man #97 (Panini Comics)

12 Hefte sind es zum Monatsstart geworden. Von den 4 DC Heften sind neben den Standard-Heften Action Comics und Detective Comics auch zwei Neustarts dabei. Aus DC’s sogenannten Second Wave hole ich mir diese Woche die jeweils ersten Hefte von Earth 2 und World’s Finest (Cover siehe oben). Bei Marvel sind es diese Woche neben Heft 3 des Megaevents Avengers vs. X-Men nur Spider-Man Family Titel geworden. Mit Supreme #64 kommt nun auch das erste dann von Erik Larsen auch geschriebene Supreme Heft raus. Während ich ihn als Zeichner schon immer Klasse fand, war ich von seinen Auftritten als Autor nicht immer begeistert. Das hat sich mittlerweile dank der Savage Dragon Hefte ab #163 aber geändert. Ob er aber auch einen andere Serie so gut schreiben kann wie den Dragon wird sich ja dann vielleicht schon mit Supreme #64 zeigen. Die Boom! Studios bringen ja nun auch Garfield raus und ich bin dann direkt auch mal mit Heft #1 dabei.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 15 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 17 (2012)

4 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2012)

  1. El Tofu sagt:

    Zumindest haben wir eine Übereinstimmung 🙂

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Und welche ist das? Supreme #64 oder Garfield #1 oder The Boys #66 schätze ich mal. Oder doch ASM #685?

    Gefällt mir

  3. El Tofu sagt:

    Supreme ist schon richtig. The Boys muss ich irgendwann mal im Trade vervollständigen, da ich bei den Heften circa bei #30 ausgestiegen bin und ich da jetzt nicht einfach wieder quer einsteigen möchte. Die beiden neuen DC Titel interessieren mich eigentlich doch, die will ich aber erstmal durchblättern bevor ich mich entscheide. Wenn du Garfield gelesen hast, sag mal bescheid wie es war vielleicht kannst du mich noch überreden.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Habe die 63 von Supreme hier noch liegen. Muss ich die Tage mal lesen. Mein erstes Supreme Heft ist das gewesen. Klar bei Garfield sag ich dir Bescheid, bzw. kannst du ja dann im Review dazu lesen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: