Meine Einkaufsliste für die KW 17 (2012)

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit. Meine nächste Comic-Einkaufsliste steht nun an.

US Comics
Angel & Faith #9 (Dark Horse Comics)
All Star Western #8 (DC Comics)
Batman The Dark Knight #8 (DC Comics)
Superman #8 (DC Comics)
Captain America #10 (Marvel Comics)
Captain America & Hawkeye #629 (Marvel Comics)
Daredevil #11 (Marvel Comics)
The Darkness #102 (Top Cow Productions)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Diese Woche habe ich es dann auch endlich mal geschafft meine Comic-Einkaufsliste auf ein gesundes und vor allem finanziell vertretbares Maß herunter zu schrauben. Nur 8 Comics will ich mir diesmal holen. Dabei ist direkt zweimal Captain America. Da bin ich schon mal auf sein Team-Up mit Hawkeye gespannt. Denn die Serie Captain America & Bucky wird mit der Ausgabe #629 (Cover siehe oben) in Captain America & Hawkeye (zumindest in diesem Fall) umbenannt. Die Serie wird nämlich ab sofort verschiedene Marvel-Charaktere featuren mit denen Cap ein Team-Up bilden wird. In Daredevil #11 gibt es dann den Abschluss des Arcs „Omega-Effect“. Die restlichen Hefte sind einige meiner Standard-Serien von denen ich mich noch nicht trennen will.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 10 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 15 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2012)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: