Panel of the Week: Spider-Man trifft sich selbst? KW 37/2022

Mein Panel of the Week konnte man schon gestern auf Instagram sehen. Aber auch hier möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Natürlich trifft sich Peter Parker alias Spider-Man nicht selbst, wobei fast könnte man das schon sagen. Immerhin trifft er hier auf seinen genetisch identischen Klon Ben Reilly. Diese von Steven Butler gezeichnete Eröffnungsseite, stammt aus der Ausgabe Web of Spider-Man #117 vom Oktober 1994. Ich hab sie aus dem ersten Klonsaga Band von Panini Comics vom Februar 2014.

Zur Zeit mache ich ein Re-Read der berühmten zweiten Klonsaga aus den 90er Jahren. Wie fandet ihr sie und wer ist für euch der bessere Spider-Man? Peter Parker oder Ben Reilly?

Werbung

2 Responses to Panel of the Week: Spider-Man trifft sich selbst? KW 37/2022

  1. Helene sagt:

    Was für ein cooles Bild;)

    alles Liebe

    Gefällt 1 Person

  2. Crayton sagt:

    Vielen lieben Dank ☺️

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: