Meine Einkaufsliste für die KW 22 (2012)

Hallo Leute,

diesmal mit einem Tag Verspätung auch meine wöchentliche Comic-Einkaufsliste.

US Comics
Angel & Faith #10 (Dark Horse Comics)
Animal Man Annual #1 (DC Comics)
Batman Annual #1 (DC Comics)
Bionic Woman #2 (Dynamite Entertainment)
The Walking Dead #98 (Image Comics)
The Amazing Spider-Man Annual #39 (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #8 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Mit sieben Heften fällt meine Einkaufsliste diesmal wieder etwas kleiner aus als sonst. Das ist aber auch klar, da der Monat ja nun zu Ende geht und damit schon fast alle für mich relevante Hefte in den letzten Wochen veröffentlicht wurden. Diese Woche ist sozusagen die Woche der Annuals. DC Comics bringt nun langsam die ersten Annuals seit ihrem New 52 Neustart auf den Markt, wovon diese Woche das von Animal Man und Batman wohl den Weg zu mir finden wird. Auch bei Marvel steht mit The Amazing Spider-Man #39 ein Annual an. Ich habe ja immer recht hohe Erwartungen an diese Annuals und hoffe das diese dann auch erfüllt werden. In der 8. Ausgabe der aktuellen „The Incredible Hulk“ Serie (Cover siehe oben) stattet der Punisher dem grünen Giganten einen Besuch ab. Das dürfte spannend werden. Ich hoffe da auf eine sehr unterhaltsame Geschichte. Die restlichen drei Hefte auf meiner Liste sind dann von den kleineren Verlagen Dark Horse Comics, Image Comics und Dynamite Entertainment. Da sollte Images „The Walking Dead #98“ wohl das spannendste Heft werden.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 15 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 17 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 21 (2012)

3 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 22 (2012)

  1. starocotes sagt:

    Da erschreckenderweise nur das Animal Man Annual für mich dabei war hab ich halt beim Grant Morrison Sale noch zugeschlagen 😉

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hi Starocotes. Hätte gedacht das auch noch das Batman Annual, das Spider-Man Annual und The Walking Dead was für dich wäre.

    Gefällt mir

  3. CrazyChris sagt:

    Ich habe mir Hulk und das Spider-Man Annual (Pflichtkauf) geholt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: