Review #735: Iron Man/Hulk #8

Cover_Iron Man Hulk #8

Cover von Terry Dodson

Autoren
Kieron Gillen & Mark Waid

Zeichner
Greg Land & Walter Simonson

Verlag
Panini Comics

Erscheinungsdatum
25.02.2014

Seitenanzahl
52

Preis
4,99 €

_

_

_

Storytitel
Story 1: Gottesmörder – Teil 3 (aus US Iron Man #8 (Vol. 5), Juni 2013)
Story 2: Götter und Monster – Teil 3 (aus US The Indestructible Hulk #8, Juli 2013)

Inhalt
Wird Tony in der Arena der rachsüchtigen Voldi seine Bestrafung finden oder seine Freiheit erlangen? Als erstes muss er den Kampf gegen Death´s Head überleben.
Und wie ergeht es Bruce Banner und seinem Team in der Vergangenheit bei den Frostriesen?

Meine Meinung
Manchmal wird man noch überrascht. So auch in diesem Fall und zwar auf positive Art. Zumindest bei der ersten Story ist das der Fall. Denn die Iron Man Story, die zuletzt eher mäßig war, überrascht mit einer coolen Entwicklung am Ende. Das habe ich so nicht kommen sehen. Autor Kieron Gillen präsentiert uns hier dann doch noch eine gute Wendung der Story und bringt den Arc so zu einem schönen Ende.
Mark Waid gelingt das bei der Hulk-Story leider nicht. Sie bleibt sehr vorhersehbar und endet recht belanglos.
Bei den Zeichnungen bleibt alles beim Alten. Greg Land (Story 1) ist technisch weiter gut, aber in Sachen Dynamik bleiben seine Bilder eher mau. Und Walter Simonson kann Thor recht überzeugend darstellen, bleibt aber bei Hulk und Co. unter seinen Möglichkeiten.
Das Heft ist durch die Iron Man Story diesmal etwas besser als das letzte.

Ähnliche Reviews
Review #671: Iron Man/Hulk #3
Review #685: Iron Man/Hulk #4
Review #695: Iron Man/Hulk #5
Review #709: Iron Man/Hulk #6
Review #722: Iron Man/Hulk #7

Bewertung
bewertungsstern_0205

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: