Meine Einkaufsliste für die KW 44 (2012)

Hallo Leute,

hier nun auch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Action Comics Annual #1 (DC Comics)
Batgirl Annual #1 (DC Comics)
Masters of the Universe: The Origin of Skeletor #1 (DC Comics)
Superman Earth One Volume 2 (DC Comics)
Swamp Thing Annual #1 (DC Comics)
Avenging Spider-Man Annual #1 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #16.1 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Am Ende des Monats habe ich den Markt traditionell leer gekauft, zumindest was die für mich interessanten Comics angeht. Daher fällt meine Einkaufsliste diesmal mit 7 Heften diesmal doch recht moderat aus. Vier Hefte davon sind Annuals, von denen ich ebenfalls traditionell immer recht viel erwarte. Sie sollen sich natürlich von den normalen Heften der jeweiligen Serie noch etwas abheben. Mal sehen ob das gelingt. Endlich möchte man fast sagen, diese Woche ist es endlich soweit und Superman Earth One (hier mein Review zum ersten Heft) bekommt endlich seine Fortsetzung (Cover siehe oben). Außerdem noch interessant: DC Comics bringt mit The Origin of Skeletor ein weiteren One Shot zur aktuellen Mini-Serie He-Man and the Masters of the Universe raus.

Mein Cover der Woche:

Cover Masters of the Universe: The Origin of Skeletor One Shot von Frazer Irving

Das ist dann diesmal auch direkt das Cover von Masters of the Universe: The Origin of Skeletor geworden. Ich finde es total toll wie Frazer Irving hier Skeletor in Szene setzt. Vor allem die Farbgebung ist sehr stimmig und verbreitet genau die richtige Atmosphäre die man bei Skeletor erwartet. Ich bin schon sehr gespannt auf die Zeichnungen im Heft, denn für die ist auch Frazer Irving verantwortlich.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 37 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 38 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 39 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 40 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 41 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 42 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 43 (2012)

Und was sagst du dazu?