Meine Einkaufsliste für die KW 41 (2012)

Hallo Leute,

natürlich darf heute auch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche nicht fehlen.

US Comics
Batgirl #13 (DC Comics)
Batman #13 (DC Comics)
Batman & Robin #13 (DC Comics)
Frankenstein Agent of Shade #13 (DC Comics)
Superboy #13 (DC Comics)
Avenging Spider-Man #13 (Marvel Comics)
AvX Consequences #1 (Marvel Comics)
Red She-Hulk #58 (Marvel Comics)
Scarlet Spider #10 (Marvel Comics)
Uncanny Avengers #1 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Green Lantern #5 (Panini Comics)
Spider-Man #103 (Panini Comics)
Superman #5 (Panini Comics)

10 US und 3 Deutsche Comics werden es wohl diese Woche bei mir werden. Die jeweilige 13. Ausgabe der aktuellen Batgirl und Batman (Cover siehe oben) Serie steht ganz im Zeichen des Death in the Family Arc der nun endlich beginnt. Frankenstein Agent of Shade lese ich normaler Weise gar nicht (habe da bisher nur die Nullnummer vom letzten Monat). Aber der Rotworld Arc der im Moment schon in Swamp Thing und Animal Man läuft spielt auch hier eine Rolle. Daher probiere ich auch diese Serie nun mal aus. Der Superman Crossover-Arc H‘ el on Earth der mich eben auch zur Superboy Serie zurückbringen wird, beginnt zwar erst nächten Monat, aber diese Woche hole ich mir dann schon mal Superboy #13 und schaue wieder beim Jungen aus Stahl vorbei. Bei Marvel Comics gibt es diese Woche einige Marvel Now! Hefte wozu auch die neuen Serie Uncanny Avengers gehört. Die teste ich mal an. Außerdem bin ich gespannt wie Red She-Hulk #58 wird, die die Serie Red Hulk ersetzen wird. Bei den deutschen Comics gehen Green Lantern und Superman in Runde 5. Besonders freue ich mich aber auf Spider-Man #103, das ich mir schon gestern gekauft habe (wie auch die anderen beiden Panini Hefte), und schon meiner Freundin RRB habe zukommen lassen. Mal sehen ob sie weiterhin bei der Serie bleibt (zur Zeit ist sie bei Heft 101) und weitere Reviews zu dieser Serie für den Blog schreibt.

Mein Cover der Woche:

Cover Superman #5 (Vol.2) Panini Comics (Original: Action Comics #7 (Vol.2) DC Comics) von Rags Morales

Diesmal habe ich mich wieder für ein Cover der Woche entschieden. Meine Wahl viel dabei diesmal auf das deutsche Superman #5 von Panini. Das eigentlich von Action Comics #7 (Vol.2) stammende Cover ist wirklich gut gelungen. Besonders gefällt mir das große Gesicht von Superman das am Himmel erscheint. Auch die Spinnenartigen kleinen Wesen des Weltensammlers, die hier an der Superman-Schrift entlang klettern sind gut gelungen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 33 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 34 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 36 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 37 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 38 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 39 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 40 (2012)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: