Meine Top 5 der besten deutschen Comic-Youtuber

15. Oktober 2016

Hallo Leute,

in meinem nächsten Video beschäftige ich mich mal mit einer Top 5 Rangliste. Den Rest des Beitrags lesen »


Die Spinne täglich #1775

15. Oktober 2016
spinne_15-10-2016

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier habe ich den nächsten Spinne-Strip für euch. Den Rest des Beitrags lesen »


Komicx: Meine Comic – Sammlung/ The Final Countdown: 03

15. Oktober 2016

Hallo Leute,

hier habe einen weiteren Teil des „Final Countdown“ der Comic-Sammlung vom guten Komicx für euch. Den Rest des Beitrags lesen »


Meine Comic-Einkaufsliste für die KW 41 (2016) – Teil 2

15. Oktober 2016

Hallo Leute,

zu meiner Comic-Einkaufsliste für diese Woche muss ich hier nochmal einen zweiten Teil nachschieben. Den Rest des Beitrags lesen »


TV-Tipp: Asterix und Kleopatra (1968)

15. Oktober 2016

filmplakat-asterix_kleopatra_zeichentrick

Hallo Leute

heute gibt es auch den nächsten Asterix Zeichentrickfilm im TV. Den Rest des Beitrags lesen »