Meine Comic-Einkaufsliste für die KW 41 (2016) – Teil 2

Hallo Leute,

zu meiner Comic-Einkaufsliste für diese Woche muss ich hier nochmal einen zweiten Teil nachschieben.

Denn wie das manchmal so ist, so wurde es auch diese Woche bei mir mehr an neuen (und alten Comics) als ich das vorher geplant hatte. Die Sachen die noch dazu gekommen sind, präsentiere ich euch diesmal in Video-Form auf meinem Youtube-Kanal.

Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009

Und was sagst du dazu?

