TV-Tipp: Asterix und Kleopatra (1968)

filmplakat-asterix_kleopatra_zeichentrick

Hallo Leute

heute gibt es auch den nächsten Asterix Zeichentrickfilm im TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Gekränkt durch die Behauptung Cäsars, ihr Volk sei unfähig, lässt sich Ägyptens Herscherin Kleopatra zu einer Wette hinreißen. Ihr Chefarchitekt Numerobis soll in drei Monaten einen Palast erbauen. Sich der Unmöglichkeit seiner Aufgabe bewusst, holt Numerobis seine Freunde Asterix und Obelix zu Hilfe.”

Ich finde diesen Teil echt lustig. Er ist nicht nur für Asterix-Fans sehr sehenswert.

Der Film kommt heute Abend (15.10.2016) ab 20:15 Uhr auf Super RTL. Die Wiederholung gibt es morgen (16.10.2016) ab 14:55 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: