Review #131: Lustiges Taschenbuch #400, März 2010, Egmont Ehapa Verlag

10. August 2010

Guten Morgen Leute,

dieses Review wollte ich eigentlich schon länger schreiben. Doch irgendwie kam mir immer etwas dazwischen. Ein Lustiges Taschenbuch (LTB) habe ich mir zuletzt Anfang der 90er Jahre gekauft. Danach habe ich sie viele Jahre links liegen lassen. Donald und Co. Waren einfach nicht mehr so interessant für mich. Doch als im März diesen Jahres dann diese Jubiläumsausgabe erschien ist, hat sich mein Sammlerherz durchgesetzt und ich habe mir dann doch dieses LTB wieder mal gegönnt. Große Erwartungen hatte ich an dieses Heft allerdings nicht. Die Frage war, ob mich Donald Duck Micky Maus und die anderen Bewohner von Entenhausen würden erneut verzaubern können, wie das in meinen Kindertagen in den 80er Jahren der Fall gewesen ist. Ich rechnete eher damit das dies heute nicht mehr so der Fall sein würde. Aber mal schauen was das Heft zu bieten hat. Den Rest des Beitrags lesen »