Comic-Artwork: Ultimate Spider-Man von Mark Bagley

Comic-Artwork Mark Bagley Ultimate Spider-Man

Hallo Leute,

diesmal gibt es wieder etwas zu meiner Rubrik Comic-Artwork.

Im letzten Jahr habe ich euch schon einmal in dieser Rubrik etwas von Mark Bagley vorgestellt. Damals ging es um ein Bild von ihm aus seinem „The Amazing Spider-Man“-Run, den ich damals wie heute total abfeier. Das Bagley ein Top Spider-Man Zeichner ist, bewies er schon damals in den 1990er Jahren. Das zeigte sich dann auch in seinem ersten unvergessenen Run an „Ultimate Spider-Man“ wo er von 2000 bis 2007 für satte 111 Ausgaben diese Serie mit seinem unverwechselbaren Stil prägte. Hierbei hatte er die Herausforderung, nun einen deutlich jüngeren Spider-Man als vorher zu zeichnen, was ihm sehr gut gelang. Kein Zeichner prägte die ultimative Version von Spider-Man so wie es Bagley tat, so war es auch kein Wunder, das er auch später nochmal zur Serie zurückkehrte und auch dessen Tod vor ein paar Jahren in Szene setzte.

Künstler: Mark Bagley

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: