Review: Spider-Man (2013-) #33

Cover_Spider-Man #33 (Vol. 3) Panini Comics

Cover von Humberto Ramos

Autoren
Christos N. Gage, Tom DeFalco & Ron Frenz

Zeichner
Paco Diaz & Ron Frenz

Verlag
Panini Comics

Erscheinungsdatum
01.03.2016

Seitenanzahl
52

Preis
4,99 €

_

_

_

Storytitel
Teil Drei – Der edle Kobold-Ritter (aus US Spider-Island [2015] #3, November 2015)
Teil Vier – Intelligentes Design (aus US Spider-Island [2015] #4, November 2015)
Der Feind in mir! (aus US Spider-Island [2015] #3, November 2015)
Jetzt bin ich die Avengers! (aus US Spider-Island [2015] #4, November 2015)

Inhalt
Auf Spider-Island kämpfen Agent Venom und seine Verbündeten weiter gegen die Queen und ihre monströsen Schergen. In der Zukunft ist Spider-Woman dagegen überzeugt, der Inheritor Deimos sei zurück …

Meine Meinung
Weiter gehts mit Venom und Co. gegen die Spider-Queen im ehemaligen Manhattan. Die Story bleibt weiterhin sehr unterhaltsam. Mit Peter Parkers Rückkehr als Spider-Man kommt weiterer Schwung in die Geschichte. Besonders seine Dialoge mit Venom gefallen mir. Gut finde ich auch wie beide als Team hier funktionieren.
Bei der Spider-Girl Story ist weiterhin fraglich ob sich das Ganze wirklich ebenfalls auf Battleworld abspielt, oder es eher unabhängig von dem Event einfach als Fortsetzung zu „Spider-Verse“ versteht und ein weiteres Kapitel in Mayday´s nun auch schon langen Historie ist. Es liest sich jedenfalls eher wie Letzteres. Mir als alten Spider-Girl Fan konnte die Story jedenfalls so oder so gut unterhalten.
Die Zeichnungen von Paco Diaz sind weiterhin gut. Besonders gut gelingen ihm die veränderten Helden und Schurken und hier insbesondere Tony Stark als eine Art Iron Man Goblin Mischung.
Und das Ron Frenz Spider-Girl gut in Szene setzen kann ist ja eh bekannt. Mir gefällt bei ihrer Story gerade gut, das das alte Autoren/Zeichner Team diese Geschichte umsetzt.

Bewertung
bewertungsstern_032

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: