Meine Einkaufsliste für die KW 50

Hallo Leute,

meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche darf natürlich heute auch nicht fehlen.

US Comics
Batgirl #4 (DC Comics)
Batman & Robin #4 (DC Comics)
Batwoman #4 (DC Comics)
Green Lantern #4 (DC Comics)
Superboy #4 (DC Comics)
Star Trek Legion of Super-Heroes #3 (IDW Publishing)
Walking Dead #92 (Image Comics)
Carnage U.S.A #1 (Marvel Comics)
Ghost Rider #7 (Marvel Comics)
Witchblade #150 (Top Cow Productions)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Mit 10 Heften fällt meine Einkaufsliste diese Woche ja wieder etwas moderater aus. Das kommt natürlich meinem Geldbeutel zu Gute. Mit  5 Heften nehmen erneut DC’s New 52 die Hälfte meines Einkaufszettels in Anspruch. Mit drei Heften sind diesmal die Batman Family Titel dabei in der Überzahl. Green Lantern und Superboy sind zwar Titel die es mittlerweile nur knapp auf meine Liste schaffen, aber wie ihr seht bin ich immer noch dabei. Von den kleineren Verlagen sind auch wieder schöne Serien dabei. Dabei bin ich vor allem auf das Jubiläumsheft von Witchblade gespannt. Und dann wäre da noch Marvel. Hier beginnt mit Carnage U.S.A. (Cover siehe oben) die nächste Miniserie mit dem bekannten Superschurken in der Hauptrolle. Da ich Carnage sowieso mag und viel Gutes über die letzte Mini (die ich selber nicht gelesen habe) gelesen habe, viel mir die Entscheidung nicht schwer hier zu zugreifen. Das zweite Marvel Heft ist dann noch Ghost Rider #7. Eigentlich wollte ich die Serie schon absetzen, aber da Marvel sie eh im Februar mit Heft #9 canceln wird, bleibe ich dann jetzt auch bis zum Schluss dabei.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 43
Meine Einkaufsliste für die KW 44
Meine Einkaufsliste für die KW 45
Meine Einkaufsliste für die KW 46
Meine Einkaufsliste für die KW 47
Meine Einkaufsliste für die KW 48
Meine Einkaufsliste für die KW 49

3 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 50

  1. El Tofu sagt:

    Das Artwork von bei Carnage sieht mal übel aus.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Das Preview zu diesem Heft hatte ich mir nicht angesehen, aber das Cover fand ich eigentlich recht interessant vom Stil her.

    Liken

  3. El Tofu sagt:

    Der Stil im Heft sieht auch so ähnlich aus wie das Cover, aber eben viel häßlicher.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: