Meine Einkaufsliste für die KW 49

Hallo Leute,

und hier noch meine Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Action Comics #4 (DC Comics)
Animal Man #4 (DC Comics)
Detective Comics #4 (DC Comics)
Supernatural #3 (DC Comics)
Avenging Spider-Man #2 (Marvel Comics)
Hulk #45 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #675 (Marvel Comics)
Venom #10 (Marvel Comics)
X-Men #22 (Marvel Comics)
Betrayal of the Planet of the Apes #2 (Boom! Studios)
Lady Death #12 (Boundless Comics)
The Boys #61 (Dynamite Entertainment)
Vampirella Annual #1 (Dynamite Entertainment)
Transformers #31 (IDW Publishing)

Deutsche Comics
Batman #60 (Panini Comics)
Spider-Man #92 (Panini Comics)
Ultimate Spider-Man #5 (Panini Comics)

Man merkt das wir uns noch am Anfang des Monats befinden. Da ist der Geldbeutel noch voll. Dadurch sind bei mir auch satte 17 Comics auf meiner Einkaufsliste für diese Woche gelandet. Unter diesen Heften ist mit Transformers #31 (Cover siehe oben) auch die finale Ausgabe dieser Ongoing. Das Chaos-Event wird nun endgültig abgeschlossen. Aber Transformers Fans brauchen keine Angst zu haben. Schon nächsten Monat wird es zwei neue Transformers Ongoing-Serien geben, die die Geschichte der beliebten Roboter weitererzählen. Erwähnen möchte ich noch, das bei den deutschen Heften, neben der regulären Spider-Man und Batman Ausgabe, ich auch ein Auge auf Ultimate Spider-Man #5 von Panini geworfen habe. Dieses Heft enthält nämlich den kompletten „Death of Spider-Man“ Arc, den ich ja schon auf englisch habe. Durch meine Reviews zu den Heften wisst ihr ja, wie gut ich den Arc finde, so das ich ihn nun auch auf deutsch meiner Comic-Sammlung zufügen möchte.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 42
Meine Einkaufsliste für die KW 43
Meine Einkaufsliste für die KW 44
Meine Einkaufsliste für die KW 45
Meine Einkaufsliste für die KW 46
Meine Einkaufsliste für die KW 47
Meine Einkaufsliste für die KW 48

2 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 49

  1. Mastermind sagt:

    Bei den Transformers werde ich wahrscheinlich dann Im Januar mit den zwei neuen Serien mal wieder einsteigen.ASM gefällt mir im Moment auch richtig gut. Bei DC habe ich die gleichen wie du auf meinem Zettel gehabt, bis auf Supernatural. Aber vielleicht besorg ich mir das auch noch.Bin nämlich Fan der TV Serie

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Im Januar ist ein ganz guter Zeitpunkt bei den Transformers einzusteigen. Da beginnt ja dann ein neuer Abschnitt. Bin schon gespannt wie die beiden neuen Ongoings werden.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: