Spider-Man wird neues Mitglied der Fantastic Four

Hi Leute,

wie ich eben beim Kollegen El Tofu gelesen habe, wird Spider-Man das neue vierte Mitglied der Fantastic Four. Er ersetzt Johnny Storm, der in Fantastic Four #587 das Zeitliche segnete. Mit Heft #588 wurde die Serie dann beendet um nun im März unter dem schlichten Titel FF neu anzulaufen.

Obwohl ich Spider-Man nach wie vor lieber als Solo-Helden sehe, finde ich diese neue Rolle als Mitglied der Fantastischen Vier überraschender Weise sehr interessant.

Das Cover von FF #1 (siehe rechts) gefällt mir gut. Die neuen Kostüme sind ungewohnt , sehen aber gar nicht schlecht aus. Besonders Susan sieht richtig toll in diesem Outfit aus. Und auch Spidey’s weiss-schwarze Kostüm gefällt mir.

6 Responses to Spider-Man wird neues Mitglied der Fantastic Four

  1. RedCuts sagt:

    Spider-Man ist einfach in zuvielen Teams gleichzeitig – hoffentlich wird das demnächst mal korrigiert und die Mitgliedschaft in der Future Foundation wird seine einzige.

    Aber das absolut Beste an der Future Foundation bleibt bislang tatsächlich das Kostümdesign von Marko Djurdjevic. Das gefällt mir wirklich richtig gut.

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Spideys Kleider-/Kostümschrank ist ja ziemlich voll geworden in letzter Zeit. Erst das auf TRON gemachte Sci-Fi Kostüm und jetzt das weiße (sieht damit Haunt etwas ähnlich, find ich) FF-Kostüm.
    Dass er jetzt für Johnny Storm einspringt, gefällt mir nicht so recht. Für mich ist die Spinne eher ein Solist, der neben den (Neuen) Rächern nicht in noch einem weiteren Team agieren sollte.

    Liken

  3. mayafreak sagt:

    So langsam ist aber mal gut. Nicht nur das Wolverine fast immer überall mit dabei ist. Jetzt macht man das auch noch mit Spidey. Als ob sich die Serie dann auf einmal besser Verkaufen würden nur weil Spidey mit dabei ist.

    Liken

  4. der Nachbar sagt:

    Nicht nur das Wolverine fast immer überall mit dabei ist.
    Stimmt, neben seiner eigenen Serie tanzt der ja noch auf anderen Hochzeiten: Avengers, New Avengers, X-Men und X-Force. Naja, wer’s mag. Ich bin da nicht so der Fan von.

    Liken

  5. RedRobin sagt:

    Jetzt fehlen nur noch die X-Men und Spideys Mission sämtliche (wichtige) Superhelden Teams zu unterwandern ist komplett…
    Spaß beiseite. Ganz überzeugt bin ich nicht aber ich denke wir alle wissen wie lange dass dieser Status-Quo nicht lange bestehen bleibt.
    Die Kostüme finde ich aber ganz witzig, auf dem ersten Blick hat mich Spidey irgenwie an einen Storm-Trooper erinnert.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Ja es sind definitiv viel zu viele Gruppen in denen Spidey zur Zeit mitmischt

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: