Team Comicsfan86: Paper Girls 2 Comic Review | Comic des Monats! | Image Comics/Cross Cult | Road to 2.000 Abos

Hallo Leute,

hier habe ich wieder ein Video von dem erfolgreichsten und einem der sympathischsten deutschsprachigen Comic-Kanäle für euch.

Diesmal stellt euch Andre den zweiten Paper Girl Band von CrossCult vor.

Den Kanal von Team Comicsfan86 findet ihr hier: Team Comicsfan86

P.S. Wie ihr in der Überschrift seht, möchte ich euch an dieser Stelle wieder einmal auf mein Langzeitprojekt „Team Comicsfan86 – Road to 2.000 Abos“ hinweisen. Denn nach wie vor hoffe ich darauf, das mit eurer Hilfe dieser wunderbare Youtube-Kanal bald die 2.000 Abo Grenze knackt!

2 Responses to Team Comicsfan86: Paper Girls 2 Comic Review | Comic des Monats! | Image Comics/Cross Cult | Road to 2.000 Abos

  1. DerOli sagt:

    Super Video
    Super Kanal
    und
    Super Blog von dir Crayton!
    Ich finde das du einen echt guten Job machst und ich feier es das du auch für andere knäle Werbung machst.

    Like

  2. Crayton sagt:

    Danke dir für den Lob. Ja bei einigen mache ich gerne Werbung, weil ich die Leute mag und gerne schaue. Da ist Unterstützung selbstverständlich.

    Like

Und was sagst du dazu?