Team Comicsfan86 | Teaser #1 | Road to 2.000 Abos

7. Juni 2017

Hallo Leute,

hier habe ich auf meinem Youtube-Kanal einen kleinen Teaser zu Team Comicsfan86 für euch, in dem der Andre extra auf zwei Daten hinweisen möchte und den er für meinen Kanal zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür Andre! Den Rest des Beitrags lesen »


Team Comicsfan86: Unsere Superman Momente mit ComicIn! (Team Comicsfan86 – Road to 2.000 Abos)

7. Juni 2017

Hallo Leute,

hier habe ich wieder ein Video von Team Comicsfan86 das ich euch ans Herz legen möchte. Den Rest des Beitrags lesen »


TV-Tipp: Legends of Tomorrow, Staffel 2, Folge 4 (2016)

7. Juni 2017

Hallo Leute,

heute Nacht kommt auch die nächste Folge der zweiten Staffel von Legends of Tomorrow. Den Rest des Beitrags lesen »


TV-Tipp: Gotham, Staffel 3, Folge 4 (2016)

7. Juni 2017

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch eine weitere Folge der dritten Staffel von Gotham. Den Rest des Beitrags lesen »


TV-Tipp: Supergirl, Staffel 2, Folge 12 (2017)

7. Juni 2017

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die 12. Folge der zweiten Staffel von Supergirl im TV. Den Rest des Beitrags lesen »


Die Spinne täglich #2010

7. Juni 2017

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier habe ich den Spinne-Strip von heute für euch. Den Rest des Beitrags lesen »