TV-Tipp: Wanted (2008)

Fimplakat_Wanted

Hallo Leute,

heute Abend gibt es mit „Wanted“ eine weitere Comicverfilmung im TV.

Inhalt (Quelle cinema.de)
Wesley Gibson ist der geborene Verlierer. Seine Chefin macht ihm die Hölle heiß und seine Freundin betrügt ihn mit seinem einzigen Freund. Bis ihm eines Tages im Supermarkt eine ultra-heiße Sexbombe namens Fox (Angelina Jolie) auf die Pelle rückt. Von ihr erfährt er, dass sein nach der Geburt verschwundener Vater der beste Killer der Welt war und am Vortag einem Attentat zum Opfer gefallen ist. Wie zum Beweis eröffnet plötzlich dessen Mörder Cross (Thomas Kretschmann) das Feuer auf das ungleiche Paar und eine wilde Jagd mit spektakulären Verfolgungsszenen nimmt ihren Lauf.

Info: Der Film basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Mark Millar und J. G. Jones, die zwischen 2003 und 2005 bei Image Comics beziehungsweise dessen Imprint Top Cow Productions erschienen ist.

Der Film kommt heute Abend (24.12.2015) ab 22:00 Uhr auf RTL. Die Wiederholung gibt es morgen (25.12.2015) ab 23:40 Uhr.

2 Antworten zu TV-Tipp: Wanted (2008)

  1. germanreach1 sagt:

    Hab gestern erst den Comic auf meine Amazon-Wunschliste gesetzt, aber der Film ist … Naja.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    habe leider bisher weder den Comic gelesen noch den Film gesehen. Höre aber immer wieder, das die Comic-Serie sehr gut sein soll.

    Gefällt 1 Person

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: