TV-Tipp #510: The Walking Dead, Staffel 3, Folge 5-8 (2012)

Filmplakat The Walking Dead Staffel III

Hallo Leute,

heute gibt es die nächsten vier Folgen der 3. Staffel von „The Walking Dead“ im TV.

Inhaltsangabe (Quelle: Fernsehserien.de)
Folge 5 (Anruf): Nachdem sie im Haus des Governors eine schreckliche Entdeckung gemacht hat, verlässt Michonne allein die Stadt. Indes zweifelt Andrea noch am selben Abend, ob ihre Entscheidung, in Woodbury zu bleiben, wirklich so gut war – eine makabere Veranstaltung der Bewohner lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Im Gefängnis erholt sich die Gruppe von dem Kampf gegen die Zombies – und Rick trauert um Lori. Blind vor Wut, stürmt er noch mal allein in den von Zombies überlaufenen Gefängnistrakt, bewaffnet mit einer Axt. Da klingelt ein Telefon
Folge 6 (Auf der Jagd): Auf ihrer Flucht aus Woodbury wird Michonne von Merle und seinen Männern gejagt. Ihr gelingt es, zwei ihrer Verfolger zu überwältigen, sie wird dabei aber schwer verletzt. Kurz darauf beobachtet sie, wie Maggie und Glenn auf Merle treffen. Sie sind auf der Suche nach Nahrung für Ricks Baby- und werden von Merle gefangen genommen und nach Woodbury gebracht. Inzwischen hat die Gruppe im Gefängnis entgegen aller Befürchtungen Carol lebend gefunden.
Folge 7 (Tod vor der Tür): Michonne erzählt der Gruppe im Gefängnis von Woodbury und dass Maggie und Glenn gefangen genommen wurden. Rick, Daryl, Oscar und Michonne machen sich auf den gefährlichen Weg in die Stadt, um die beiden zu befreien. In Woodbury werden Maggie und Glenn gefoltert. Der Governor will wissen, wo sich ihre Gruppe befindet – um sie angreifen zu können.
Folge 8 (Siehe, dein Bruder): Rick und seine Freunde haben die Mauern Woodburys erreicht. Michonne findet einen Weg in die Stadt, und die Gruppe versucht, Maggie und Glenn zu finden. Als sie entdeckt werden, entbrennt ein verzweifelter Kampf ums Überleben. Michonne hat sich von der Gruppe abgesondert – und trifft auf den Governor. Inzwischen erreicht ein anderer Trupp Überlebender das Gefängnis. Ein Gruppenmitglied wurde bereits gebissen.“

Die Folgen kommen heute Abend (01.11.2013) ab 22:35 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es direkt im Anschluss um 01:50 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: