Hallo Leute,
morgen kommt auch der Realfilm Masters of the Universe, der auf der gleichnahmigen legendären Action-Figuren-Serie von Mattel basiert.
Inhaltsangabe
„Skeletor (Frank Langella), der Herr des Bösen hat es fast geschafft. Er steht kurz davor die Herrschaft über den Planeten Eternia an sich zu reißen. Auch die Zauberin von Castle Grayskull ist in seiner Gewalt. Nur He-Man (Dolph Lundgren), Dunkan (alias Man-At-Arms) und dessen Tochter Teela kämpfen noch für die Freiheit Eternias. Auf der Flucht vor Skeletors Leuten, geraten sie mit dem Zwerg Gwildor und dessen magischen Schlüssel auf die Erde im Jahre 1987. Nachdem auch Skeletor eine Söldnertruppe zur Erde schickt, geht dort der Kampf um Eternia weiter.“
Der Film ist sicherlich nicht ein Superknaller, aber ich finde ihn auch nicht so schlecht, wie manche ihn machen. Es gibt besonders einigen Humor in diesem Film. Besonders James Tolkan, den viele auch als glatzköpfigen Lehrer aus der „Zurück in die Zukunft“ Triologie kennen, macht hier als Detective Lubic mit seinen Sprüchen viel Spaß.
Der Film kommt morgen (17.06.2012) um 11 Uhr auf Kabel Eins.
Ah, He-Man. Ich bin gestern fast vom Sofa gehüpft als ich gesehen habe, dass es läuft. Meine verstörte Freundin konnte sich keinen Reim darauf machen wieso ich bei diesem Film so glänzende Augen bekam aber hier entluden sich Kindheitserinnerungen. Auch wenn dieser Film objektiv nicht wirklich gut ist hat er doch einen charmanten trashigen Charakter und kann heutzutage noch ohne Probleme mit ein paar Kumpels und ein, zwei Bierchen genossen werden.
Gefällt mirGefällt mir
Habe ihn mir gestern auch nochmal angeschaut. Besonders Detective Lubics Sprüche waren wieder richtig lustig!
Gefällt mirGefällt mir