DoktorFaustusV3 Kanal vor dem Aus! | Was passiert ist und wie ich im schlimmsten Fall helfen würde!

15. August 2018

Hallo Leute,

mit diesem Video möchte ich euch auf Probleme meines Youtube-Kollegen DoktorFaustusV3 aufmerksam machen. Den Rest des Beitrags lesen »


Review (US): The Immortal Hulk #3

15. August 2018
the immortal hulk 3

Copyright by Marvel

Autor: Al Ewing

Zeichner: Joe Bennett

Verlag: Marvel Comics

Erscheinungsdatum: 18.07.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 3,99 $

Was passierte in der Kirche in der Mercer Avenue? Was brachte den Lembert Jungen dazu, das zu tun, was er getan hat? Wer ist derjenige hinter dem ganzen? Reporterin Jack McGee hat vier Augenzeugen mit vier unterschiedlichen Standpunkten. Aber sie alle sahen Bruce Banner… und den Immortal Hulk!

Den Rest des Beitrags lesen »


Review (US): The Immortal Hulk #2

15. August 2018
the immortal hulk 2

Copyright by Marvel

Autor: Al Ewing

Zeichner: Joe Bennett

Verlag: Marvel Comics

Erscheinungsdatum: 06.06.2018

Seitenanzahl: 32

Preis: 3,99 $

Eine zufällige Tragödie. Eine geheimnisvolle Krankheit, welche sich schnell ausbreitet. Ein grüner Funken in einem einsamen Berg.  Eine weitere coole HULK-Ausgabe!

Den Rest des Beitrags lesen »


Team Comicsfan86: Flash – Wenn die Hölle gefriert | Comic Review | DC Rebirth/DC Comics | Der ComicTuber aus dem TV

15. August 2018

Hallo Leute,

mein Freund André von Team Comicsfan86 hat heute wieder ne super Review für euch am Start. Den Rest des Beitrags lesen »


Meine Comic-Einkaufsliste Folge 62 | Aktuelle und ältere Comics | Deutsche Comics | Comic Haul

15. August 2018

Hallo Leute,

da ich mir wieder einige Comics gekauft habe, wird es Zeit für mein nächstes „Comic-Einkaufsliste“ Video. Den Rest des Beitrags lesen »


Die Spinne täglich #2443

15. August 2018

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier habe dann auch noch den Spinne-Strip von heute für euch. Den Rest des Beitrags lesen »


Die Spinne täglich #2442

15. August 2018

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier habe ich den Spinne Strip vom 14.08.2018 für euch. Den Rest des Beitrags lesen »


Die Spinne täglich #2441

15. August 2018

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier habe ich den Spinne Strip vom 13.08.2018 für euch. Den Rest des Beitrags lesen »


Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #328

15. August 2018

Copyright King Features

Hallo Leute,

hier habe ich den Prinz Eisenherz Strip vom 12.08.2018 für euch. Den Rest des Beitrags lesen »


Die Spinne täglich #2440

15. August 2018

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier habe ich den Spinne-Strip vom 12.08.2018 für euch. Den Rest des Beitrags lesen »