Komicx: Meine Comic – Sammlung/ The Final Countdown: 10

Hallo Leute,

nun ist es soweit. Der fabelhafte Komicx beginnt mit den letzten 10 Teilen seiner beeindruckenden Comic-Sammlung.

Ab dieser Folge sind endlich seine deutschen Comics an der Reihe. Für mich natürlich wieder eine eigene Zeitreise. Einige der hier präsentierten Comics habe ich auch. Zum Beispiel das Batman Taschenbuch #16, das mein allererstes Comic von Batman überhaupt damals war.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

3 Antworten zu Komicx: Meine Comic – Sammlung/ The Final Countdown: 10

  1. Pit sagt:

    Ich mag die alten Taschenbücher gerne. Waren geile Stories drin, und man bekam viel für wenig Geld!

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja die Stories waren schon toll und günstig waren die Dinger auch damals. Zumindest für die Seitenanzahl die man bekam. Allerdings war die Übersetzung leider nicht immer die beste, wobei das damals nicht so aufgefallen ist, da man ja die Originale auch nicht zum Vergleich so hatte.

    Gefällt mir

  3. Tommyknockers80 sagt:

    🙂 die guten alten Taschenbücher. Das waren noch Zeiten!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

