TV-Tipp #500: Blade Trinity (2004)

blade3

Hallo Leute,

zum nun schon 500. mal habe ich einen TV-Tipp für euch. Diesmal geht es um den dritten Blade-Film „Blade Trinity“

Inhaltsangabe
“Die Vampir-Lady Danica lockt Blade in eine Falle. Sie hetzt ihm das FBI und die Medien auf den Hals. Dann nutzt sie die Gunst der Stunde und erweckt Graf Dracula, den Urahn aller Vampire, zum Leben. Blade muss sich nun dem Grafen stellen. Dabei erhält er Unterstützung durch die Untergrundorganisation Nightstalker zu der auch Abigail Whistler und der Sprücheklopfer Hanibal King gehören. Gemeinsam versuchen sie Graf Dracula zu stoppen.”

Auch der dritte Teil der Blade-Reihe kommt leider nicht mehr an das Niveau des ersten Teils heran. Dominic Purcell hat mir in der Rolle des Grafen Dracula nicht so sehr gefallen. Ein muskulöser Hau-Drauf-Typ ist nicht so ganz das was ich mir unter dem Grafen vorstelle. Dracula hat für mich eigentlich mehr etwas Erhabenes. Ein Wesen das über den Dingen steht. Eine Legende und eben nicht so wie er hier dargestellt wird. Die Figur der Abigail fand ich aber sehr gut. Jessica Biel (sehr sexy hier) spielt den Charakter wirklich gut. Auch Hanibal hat mir ganz gut gefallen. Immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Ein Film der wie gesagt nicht an den ersten Teil heranreicht, aber durchaus noch sehenswert ist.

Der Film kommt heute Abend (25.10.2013) um 22:00 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es direkt im Anschluss um 0:10 Uhr zu sehen.

4 Responses to TV-Tipp #500: Blade Trinity (2004)

  1. RRB sagt:

    jessica biel mal anders.. finde sie ganz gut in der rolle,
    allerdings finde ich immer noch den 1. blade-film am besten!!

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja der erste Film ist sicherlich der Beste dieser Reihe.

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Schlimster FIlm der Welt. Dazu auch unbedingt das lesen: http://comicsalliance.com/patton-oswalt-on-the-greatest-method-acting-experience-in-comic/
    Verdammt lustig.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Na ja schlimmster Film der Welt würde ich nun nicht sagen. Sicher nicht so stark wie der erste Film der Reihe, aber ich finde ihn ganz ok.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: