Trailer zu Superman Unbound

Superman_Unbound Szene

Hallo Leute,

hier habe ich noch kurz den Trailer zu DC Comics nächstem Animated Movie „Superman Unbound“.

In Superman Unbound trifft der Stählerne auf Brainiac. Die Story basiert auf Geoff Johns Story-Arc „Brainiac“ der von August 2008 bis Dezember 2008 durch die Action Comics Ausgaben #866-#870 lief. Wenn man sich den Trailer anschaut, wird das Ganze wohl erwartet actionreich. Wann der Film auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt, zumindest habe ich dazu nichts gefunden. Wenn ihr da einen Termin kennt, postet ihn ruhig hier als Kommentar Also mir gefällt der Trailer schon mal gut. Wie findet ihr ihn denn?

Quelle: www.velvomic.blogspot.de

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: