Der Nikolaus bringt Geschenke für Crayton

Hallo Leute,

ich wünsche euch einen frohen Nikolaus. Und, gab es auch schöne Geschenke? Für mich hatte der Nikolaus etwas dabei.

Und zwar kam heute ein Freund von mir vorbei und hat den Nikolaus gespielt. Im Gepäck hatte er einige Comics aus seiner Sammlung für mich. Dabei handelt es sich um die Hefte Conan The Barbarian #1-#4 und #7-#9 von Marvel Comics. Vielen Dank dafür.

Von meiner Freundin gab es dann mit Süssigkeiten und der James Bond DVD „Sag niemals nie“, dem letzten Bond von Sean Connery, auch noch meinen lieblings Bondfilm oben drauf. Es war ein wirklich schöner Nikolaus-Tag für mich.

Advertisements

4 Responses to Der Nikolaus bringt Geschenke für Crayton

  1. Novia sagt:

    Nicht schlecht.
    Schenkt man sich immer was zum Nikolaus?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja also meine Freundin und ich schenken uns immer was. Das mein Kumpel mir die Comics geschenkt hat, kommt daher das ich mal von seiner Conan Sammlung geschwärmt habe und er mir die dann netter Weise gegeben hat. Und weil er mich Nikolaus kurz besucht hat, hat er das eben so den Nikolaus gespielt. War auf jedenfall ne coole Sache.

    Gefällt mir

  3. Tobias sagt:

    Das ist ja ein ziemlich teures Geschenk zum Nikolaus. In gutem Zustand wird allein die Nr. 1 bei über $100. Glückwunsch.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ja, aber es kommt ja auch auf den Zustand der Hefte an. Und die die ich bekommen habe sind nicht mehr so frisch. Der Zahn der Zeit hat hier kräftig dran genagt. Glaube nicht das die Hefte in diesem Zustand noch soviel Wert sind. Aber habe eh nicht vor die zu verkaufen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: