Die Spinne täglich #7

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

der heutige Strip ist wieder von Stan Lees Bruder Larry Lieber gezeichnet.

Liebers Zeichnungen sind qualitativ genauso gut wie die von Alex Saviuk. Allerdings hat Lieber hier zwei Fehler in seine Panels eingebaut. Gestern hatte J.J, Jameson noch eine blau-schwarz gestreifte Krawatte an während Joe Robertson eine rote Krawatte anhat. Heute hingegen hat Jameson auf einmal eine rot-schwarz gestreifte und Robertson eine blaue Krawatte an. Und das obwohl dieser Strip direkt an den gestrigen anschließt und die nächsten Szenen zeigt. Vielleicht bin ich da auch zu kleinlich, aber solche Fehler stören mich doch. Warum das hier passierte weiss ich nicht. Aber ich denke schon das Lieber Saviuks Sonntagsseite doch vorliegen haben musste als er diese Panels zeichnete. Dennoch wünsche ich euch viel Spass beim Lesen (wieder aufs Bild klicken).

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

4 Responses to Die Spinne täglich #7

  1. Bendrix sagt:

    Die koloriert doch sicher irgendjemand anderes, oder?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Da ich keine Angaben darüber gefunden habe und Lieber glaube ich auch schon mal koloriert hat, bin ich einfach davon ausgegangen das er es auch hier gemacht hat. Aber du hast Recht, könnte auch ein anderer gewesen sein. Und dann liegt der Fehler auch bei dem. Bekommt der denn nicht die Strips vorher zu sehen? Muss doch wissen wie er das farblich anlegt.

    Gefällt mir

  3. Bendrix sagt:

    Wer weiß schon wie das abläuft. Bezweifle das die Produktion so abläuft das jeder beteiligte immer den Script vom komplett Fertig sieht bevor er den nächsten macht. Wäre sicher gar nicht drin.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Da magst du Recht haben, wäre aber besser wenn es doch so wäre.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: