Seit langer Zeit mal wieder…

Grüße und so!

Einige von euch kennen wahrscheinlich noch die Thementage, die wir hier auf Craytons Comic-Blog bisher dreimal präsentiert haben. Dabei handelt es sich um einen Zeitraum von ein paar Tagen, an denen wir zu einem ganz bestimmten Thema unsere Reviews und weitere Infos verfassen. Die letzten Thementage liegen nun schon eine ganze Weile zurück, aber jetzt ist es wieder soweit und ich freue mich, euch die vierten Thementage ankündigen zu können.

Ihr fragt euch sicherlich, welches Thema wir diesmal gewählt haben. Nun, wie heißt es doch so schön? „Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.“ In diesem Sinne sollte das nachfolgende Logo ausreichen. 😉

Übrigens, die Thementage starten schon morgen (20.09.) und werden bis zum Mittwoch (22.09.) dauern. Was genau wann an welchen Tagen veröffentlicht wird, steht noch nicht hundertprozentig fest, aber ihr könnt euch schonmal auf einige Reviews zu den aktuellen Avenger-Serien und ein paar weitere Beiträge diesbezüglich freuen.

9 Responses to Seit langer Zeit mal wieder…

  1. HenrX sagt:

    Gerade heute sass ich uffn Klo und habe mir gedacht, was nur aus den Thementagen geworden ist. zufälle gibt es ^^

    Auf diese Thementage kann ich filmtechnisch nicht mit aufspringen 😀

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Jojo, da bekommt man bisweilen die besten Ideen. 😀

    Auf diese Thementage kann ich filmtechnisch nicht mit aufspringen
    Wieso nich? Ich hätte da schon Ideen zu. Z.B. Thementage: Splatter, Thementage: Asia-Movies, Thementage: Filme mit Schauspieler xy usw.
    Da gibts doch genug Möglichkeiten.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    filmische Thementage sind schon geplant. ich meinte damit, das ich filmisch was zu den Avengers beitragen kann.

    hab ja nur 3 DVDs ultimate Avengers und next Avengers. einen davon gibts schon uffn Blog und auf die anderen hab i kein Bock 😀 wobei könnte man ja auch die Hulkfilme und ironman noch mit dazu zählen *grübel* aber das ist mir jetzt zu kurzfristig^^

    das geilste wäre ja wenn man das thematisch abstimmen könnte, ihr deckt die comicsparte ab, holzauge, bücher und games und icke die Filme

    Gefällt mir

  4. Lorenz sagt:

    Sehr schön, wieder einmal ein Thementag

    Gefällt mir

  5. der Nachbar sagt:

    Thementage, darauf bestehe ich. ;-P

    Gefällt mir

  6. der Nachbar sagt:

    das geilste wäre ja wenn man das thematisch abstimmen könnte, ihr deckt die comicsparte ab, holzauge, bücher und games und icke die Filme
    Deine Idee finde ich wirklich gut und ich denke mal, Crayton sieht das genauso. Falls Holzauge das auch so sieht, wären wir bei so einer Aktion auf alle Fälle mit dabei.

    Gefällt mir

  7. RedRobin sagt:

    Endlich wieder Thementage, freu mich drauf 😀

    Gefällt mir

  8. der Nachbar sagt:

    So, bevor gleich der Hulk in Aktion tritt, gibts hier noch auf die schnelle einen ungefähren Plan, wann was während der Thementage veröffentlicht wird:

    Montag, 20.09.:
    Comic-Klassiker (Rächer-Taschenbuch), Review zu Avengers (Vol. 4) #1 und weiteres

    Dienstag, 21.09.:
    Review zur Avengers Academy, Beitrag über Frauenpower/Avengers, Craytons pers. Rückblick auf die Rächer

    Mittwoch, 22.09.:
    Infos zu Ares, Hercules und den Dead Avengers, Review zu Secret Avengers und mehr

    Gefällt mir

  9. Tommyknockers80 sagt:

    Freue mich auch schon auf eure Thementage. 😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: