TV-Tipp: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

filmplakat_teenage-mutant-ninja-turtles-2014

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch die Neuverfilmung der Teenage Mutant Ninja Turtles aus dem Jahr 2014.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„TV-Reporterin April (Megan Fox) fällt während einer Geiselnahme dem berüchtigten Food-Clan in die Hände. Dank des Eingreifens von vier mysteriösen Gestalten kommt sie mit dem Leben davon. April folgt ihren Rettern und macht eine überraschende Entdeckung.“

Der Film kommt heute Abend (18.02.2017) ab 20:15 Uhr auf Sat 1. Die Wiederholung gibt es morgen (19.02.2017) ab 14:55 Uhr.

4 Responses to TV-Tipp: Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

  1. filmgeist9 sagt:

    Beide Teile im Kino gesehen. Blockbuster- Trash. Teil 1 besser als Teil 2, obwohl Teil 2 mehr nach den Comics kommt. Hirn ausschalten und ein- oder zweimal sehen, das reicht dann.

    Gefällt mir

  2. velverin1981 sagt:

    Genau wie bei Transformers ist 1x ist schon 1x zu viel.

    Gefällt mir

  3. Tommyknockers80 sagt:

    Wobei die Filme zumindest optisch überzeugen konnten.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Bin selber noch nicht dazu gekommen diesen Turtles Film hier zu sehen. Die Transformers Filme habe ich aber gesehen. Die waren optisch wirklich gut, nur eben die Story recht dünn. Kommt eben drauf an bei solchen Filmen mit welchen Erwartungen man sie sich anschaut denke ich.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

