Comic-Artwork: Superman #34 (Vol. 3) Variant-Cover von John Romita Senior

Variant-Cover_Superman #34 (John Romita Sr.)

Hallo Leute,

hier habe ich mal wieder recht cooles Comic-Artwork für euch.

Diesmal handelt es sich um ein Variant-Cover zur neuen Superman Ausgabe von DC Comics. Das Besondere an diesem Cover ist, das Zeichnerlegende John Romita Senior nochmal aus dem Ruhestand zurückgekehrt ist um dieser Cover zu Zeichnen. Damit kommt es nochmal zu einer Zusammenarbeit zwischen dem 84 Jährigen Romita Senior und seinem Sohn John Romita Junior, der zur Zeit der reguläre Zeichner dieser Serie ist.

Das Cover ist zwar sehr schlicht, aber gerade das gefällt mir hier. Superman kommt dabei recht heroisch rüber. Es ist wirklich schön wieder was von Romita Senior zu sehen.

Das Heft kommt am 27.08.2014 in den Handel. Geschrieben wird es von Geoff Johns während John Romita Junior die Zeichnungen übernimmt. In dieser Ausgabe wird mit dem Machinist ein neuer Schurke eingeführt.

Quelle: comicbookresources.com

2 Responses to Comic-Artwork: Superman #34 (Vol. 3) Variant-Cover von John Romita Senior

  1. Owley sagt:

    Wie cool! Ich habe mich schon immer gewundert, wie eine Zusammenarbeit der Beiden aussehen könnte. Ich liebe JRSRs Arbeiten an Spider-Man.

    Auch wenn mir die Story vermutlich wurscht sein wird, ich lese kaum neues Zeug, und schon gar kein DC.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Die beiden haben ja auch früher bei Spidey schon mal zusammengearbeitet. Aber das ist eben alles lange her. Aber wirklich schön nochmal was von Romita Senior zu sehen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: