Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #6

Copyright King Features

Hallo Leute,

während sich die letzten Prinz Eisenherz Sonntagsstrips mit seiner und Aletas Vergangenheit beschäftigt hatten, geht es beim heutigen Strip wieder um die Strip-Gegenwart.

Lady Grunyard stattet Camelot zum ersten Mal einen Besuch ab. Besonders die Damen des Schlosses sind auf Lady Grunyard sehr gespannt. Grunyard ist nicht einfach so vorbeigekommen. Sie will ihren Mann sehen, der schon länger auf Camelot dem König dient. Er soll nun nach Willen seiner Frau zurück nach Hause kommen, da er dort gebraucht wird. Viel Spass beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Mark Schultz, Zeichner: Thomas Yeates

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: