Erster Versuch der neuen Funktion hier bei YouTube | Was lese ich gerade? | #shorts

Hallo Leute,

heute mal ein kurzes Video mit der neuen Youtube Funktion „Shorts“.

Ein paar Comic-Tipps von DC:
Batman Hush – Teil 1 (https://amzn.to/37xhfSH)
Batman Hush – Teil 2 (https://amzn.to/3yFOTBA)
Batman Collection: Alan Davis (https://amzn.to/3CFzMdx)

Bei den Links handelt es sich um Reflinks. Kauft ihr über den besagten Link den Comic oder ein anderers Produkt eurer Wahl, kriege ich eine minimale Provision. Ihr selbst bezahlt nicht mehr als sonst für das Produkt eurer Wahl. So könnt ihr mich unterstützen.

Diesmal probiere ich diese neue Funktion von Youtube mal aus, die sogenannten #shorts also kurze Videos für zwischendurch. Diese Videos sind ähnlich gestaltet wie Tik Tok Videos oder Reels auf Instagram. Wenn euch das gefällt, könnte man sowas neben den regulären Videos mal zwischendurch bringen um zum Beispiel euch kurz einen Überblick zu geben was ich gerade so mache. In diesem Video zeige ich euch zum Beispiel, welchen Comic ich gerade lese.

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916
https://www.tiktok.com/@crayton78?

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 600 Videos von mir gibt

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: