Meine Comic-Neuzugänge Folge 153 | Berlin Special | mit Mellie | Comic & Manga Haul

Hallo Leute,

heute präsentiere ich euch die Sachen, die Mellie und ich bei unserem Besuch in Berlin an Comics und Mangas gekauft haben.

Legion of Super-Heroes Band 2 – Angriff auf New Krypton (https://amzn.to/3hVplKE)
Venom Band 2 – Der Abgrund (https://amzn.to/3kGMO49)
Venom Band 5 – Absolute Carnage (https://amzn.to/3f3GIHB)
Venom Band 6 – Insel des Grauens (https://amzn.to/3kOV4Px)
Batman – Die drei Joker Band 1 (https://amzn.to/2W9CUOh)
Batman – Die drei Joker Band 3 (https://amzn.to/3kLcywk)
Alice in Murderland Band 1 (https://amzn.to/36VEEN3)
Alice in Murderland Band 2 (https://amzn.to/3iDVfus)
Urataro Deathseeker Band 1 (https://amzn.to/3eIApZu)
Urataro Deathseeker Band 2 (https://amzn.to/36RqyfR)
Elfenlied Band 1 (https://amzn.to/3kK6tQB)

Bei den Links handelt es sich um Reflinks. Kauft ihr über den besagten Link den Comic oder ein anderers Produkt eurer Wahl, kriege ich eine minimale Provision. Ihr selbst bezahlt nicht mehr als sonst für das Produkt eurer Wahl. So könnt ihr mich unterstützen.

Meine Comic-Neuzugänge Folge 153 | Berlin Special | mit Mellie | Comic & Manga Haul

In diesem Video zeigen Mellie und ich euch, welche Comics und Mangas wir uns in Berlin gekauft haben.

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de

https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916
https://www.tiktok.com/@crayton78?

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 600 Videos von mir gibt

4 Responses to Meine Comic-Neuzugänge Folge 153 | Berlin Special | mit Mellie | Comic & Manga Haul

  1. HenrX sagt:

    Ich war am Mittwoch in Berlin im Comicladen und habe mir Manga und Comics gekauft. 😀

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    In welchem warst du und was hast du dir geholt?

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    Bei Modern Graphics im Europa Center, so wie eigentlich immer. An Comics habe ich mir nur den neuen Captain Berlin und ein Bildband über die Entstehung der AntiFa gekauft ansonsten noch so um die 25 Manga, Urataro Deathseeker find ich ganz gut. Alice in Murderland find ich nicht so dolle und habe mitten im 2. Band abgebrochen. Elfenlied kenne ich nur den Anime und den fand ich nicht so gut wie er überall immer hochgelobt wird. Die Manga würde ich sicherlich noch mal antesten. In Potsdam hatte ich noch mehr Manga gekauft und ne Grafic Novell die von jüdischen Kindern erzählt, die das KZ überlebt haben….

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Er kennt wieder alles davon 🙂

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: