Invaders | Als Marvel nachträglich seine Historie anpasste | Comic Review

Hallo Leute,

hier habe ich die nächste Comic Review für euch.

Invaders | Als Marvel nachträglich seine Historie anpasste | Comic Review

Die Invaders sind praktisch sowas wie die Vorläufer der Avengers. Sozusagen Captain Americas Team im 2. Weltkrieg. Aber im Grunde gab es sie so in den 40er Jahren gar nicht. Sie wurden praktisch erst nachträglich in den 70er Jahren von Marvel als Invaders eingeführt. Alle Charaktere gab es aber damals schon. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.


Folgt mir auch hier:

https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 560 Videos von mir gibt.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: