Warum es damals absolut klug vom Condor Verlag war, Spider-Man „Die Spinne“ zu nennen!

Hallo Leute,

in meinem heutigen Video geht es darum, dass ich es für sehr klug gehalten habe, dass damals der Condor Verlag seine Spider-Man Comics mit „Die Spinne“ bezeichnet hat.

Warum es damals absolut klug vom Condor Verlag war, Spider-Man „Die Spinne“ zu nennen!

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 460 Videos von mir gibt.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: