RIP Kobe Bryant (1978-2020) | Warum mich sein Tod so getroffen hat

Hallo Leute,

diesmal hab ich ein Video gemacht, das nichts mit meinem sonstigen Kontent zu tun hat. Es ist eher für einen Freund von mir, meinen Sohn und mich gedacht.

RIP Kobe Bryant (1978-2020) | Warum mich sein Tod so getroffen hat

Dieses Video ist einem sehr guten Freund und ehemaligen Mannschaftskollegen von mir, meinem Sohn, Kobe Bryant und mir gewidmet. 😦

Ruhe in Frieden Kobe Bryant, du warst ein absolutes Vorbild.

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 400 Videos von mir gibt.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: