Meine Comic-Einkaufsliste Folge 74 | Endlich mal wieder Comics gekauft | Comic Haul

Hallo Leute,

endlich habe ich mir mal wieder neue und ältere Comics gekauft. Natürlich will ich euch diese auch in einem Video präsentieren.

Meine Comic-Einkaufsliste Folge 74 | Endlich mal wieder Comics gekauft | Comic Haul

Horrorschocker #52 (Weissblech Comics)
Batman #23 (Panini Comics)
Detective Comics #23 (Panini Comics)
Justice League: No Justice #2 (von 2) (Panini Comics)
Spider-Man #2 (Panini Comics)
Avengers #2 (Panini Comics)
The Brave and the Bold – Das Buch des Schicksals (Eaglemoss Collections)
DC Präsentiert #20: Titans/Young Justice – Reifeprüfung (Panini Comics)

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 300 Videos von mir gibt.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: