Fantastic Four und die X-Men – Die Art Adams Collection | Retro Comic Review | Marvel Comics

Hallo Leute,

heute habe ich wieder eine Comic Review für euch. Diesmal beschäftige ich mich dabei sowohl mit den Fantastic Four als auch mit den X-Men.

Fantastic Four und die X-Men – Die Art Adams Collection | Comic Review | Marvel Comics

enthält die US Hefte:
Fantastic Four 347-349, Uncanny X-Men Annual 10 & 12, Excalibur: Mojo Mayhem

Autoren: Walter Simonson & Chris Claremont
Zeichner: Arthur Adams
Verlag: Panini Comics
Erscheinungsdatum: 13.11.2018
Seitenanzahl: 196
Preis: 19,99 €

Bewertung

 

 

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 300 Videos von mir gibt.

#FantasticFour #XMen #ComicReview

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: