Mein Gewinn beim Gewinnspiel von Nerdtastisch | Venom – Dark Origin | Marvel Comics

Hallo Leute,

hier habe ich mein nächstes Video für euch.

So heute präsentiere ich euch mal meinen Gewinn beim Gewinnspiel von Nerdtastisch:

https://www.youtube.com/channel/UCPrCEb7vf62i5_Sfznpz5qQ

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 290 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

#Gewinn #Gewinnspiel #Venom

Werbeanzeigen

9 Responses to Mein Gewinn beim Gewinnspiel von Nerdtastisch | Venom – Dark Origin | Marvel Comics

  1. HenrX sagt:

    Ich wollte schon fragen, was du gewonnen hast, steh aber in der Überschrift 😀

    Liken

  2. Crayton sagt:

    HenrX ja extra für dich, weil du ja traditionell meine Videos nicht schaust 😉 Hast du es auch?

    Liken

  3. HenrX sagt:

    nope. zurzeit beschränke ich mich bei Comics nur auf Deadpool Dt, us. Spider-Man dt. us und Avenger dt. Hefte. ansonsten nur Mangas. das sind dann auch so bis zu 20 im Monat 😀

    Liken

  4. Crayton sagt:

    HenrX haste nicht mal wieder Lust davon was für den Blog zu besprechen?

    Liken

  5. HenrX sagt:

    Ich schaffe es nicht einmal in meinem Blog etwas in unregelmäßigen Abständen zu besprechen 😀

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Schade, wirklich schade 😦

    Liken

  7. HenrX sagt:

    Zumindestens spiele ich schon mit dem Gedanken meinen Worpress Blog wieder zu reaktivieren. Da mir vom Blogger her der von WoltLab nicht gefällt. aber dieser hat halt wieder den Vorteil, das ich da meine Sammlungen besser zur Schau stellen kann.

    http://blog.kaozblog.de/

    Liken

  8. Crayton sagt:

    HenrX ich würde es feiern. Du bist ein Urgestein der Szene.

    Liken

  9. HenrX sagt:

    Muss dann halt noch gucken ob ich das alte Zeug wieder auftreiben kann. das schöne an WordPress Blogs ist, das man Artikel auch zurück datieren kann…

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: