Dragon Ball Band 1 – Das Geheimnis der Drachenkugeln | Manga Review | Deutsch

Hallo Leute,

hier habe ich die Manga Review, auf die einige schon gewartet haben.

Dragon Ball Band 1 – Das Geheimnis der Drachenkugeln | Manga Review | Deutsch

Hiermit beginnt mein Dragon Ball Hype.

Bewertung

 

 

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 270 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

Advertisements

6 Responses to Dragon Ball Band 1 – Das Geheimnis der Drachenkugeln | Manga Review | Deutsch

  1. afictionesse sagt:

    Ein Video. Schade. Na ja, wirst deine Gründe haben.

    Ich mag die Geschichte anfangs lieber. „Dragonball Z“ war mir manchmal zu ernst. Die Manga habe ich allerdings nicht gelesen.

    Gefällt 1 Person

  2. Crayton sagt:

    Wieso meinst du ein Video schade? Hole dir ruhig mal die Bände, zumindest der Auftakt war schon cool. Dragon Ball Z geht wohl erst bei Band 17 der Mangas los. Hattest du schon mal bei mir unter anderem Namen kommentiert?

    Gefällt mir

  3. afictionesse sagt:

    Blogger, die Videos machen. Finde ich irgendwie schade. Es erinnert mich ans Zeitungssterben.

    Ich bin nur mit diesem Nutzernamen auf WordPress.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ach so meinste das. Ja ich versuche dauerhaft beides zu schaffen.

    Gefällt mir

  5. HenrX sagt:

    Die erste Mangareihe fand ich auch toll. Aber irgendwann wurde es einfach zu blöd, da wurde dann keine vernünftige Storys mehr erzählt sondern es ging nur noch darum stärker zu werden. Da man immer stärkere Gegner rauskramte musste man sich auch immer wieder was neues für Son Goku einfallen lassen um ihn stärker zu machen, das resultierte darain, das alle anderen Charaktäre immer uninteressanter wurden und auch die Anime Serie vergessen hat, das es eigentlich um Dragonballs geht und nur noch eine aneinanderreihung an Kämpfe Zeigte die teilweise über n halbes Jahr gingen….

    PS Video habe ich wie immer ausgelassen…

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Ich bin froh die Reihe endlich zu haben, die Anime-Serie habe ich damals gerne verfolgt. P.S. und wie immer hoffe ich das du dennoch mal reinschaust 🙂

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: