Crayton fragt | Was ist euch wichtiger bei einem Comic? | Die Story oder das Artwork?

Hallo Leute,

hier habe ich mal wieder ein Video meiner Rubrik „Crayton fragt…“ für euch.

Crayton fragt | Was ist euch wichtiger bei einem Comic? | Die Story oder das Artwork?

Hierbei geht es darum, was für euch die bessere Variante ist. Wenn die Story schlecht, das Artwork aber toll ist, oder wenn die Story richtig gut ist, ihr aber mit dem Artwork nichts anfangen könnt. Im Idealfall ist natürlich beides gut. Das wäre dann der Optimalfall.

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon 270 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

Advertisements

2 Responses to Crayton fragt | Was ist euch wichtiger bei einem Comic? | Die Story oder das Artwork?

  1. Langstrom sagt:

    Grüß dich Crayton. Ich bin mal wieder etwas spät dran, 😁 Sorry. Die Story ist mir da etwas wichtiger, mit einem Zeichner der mir nicht so zusagt, kann ich leben, wenn mich die Geschichte packt. Auf der anderen Seite sagt man ja, dass Auge isst mit.Kennst du noch Kelley Jones? Seine Zeichnungen haben die Leser damals gespalten.In deutschen Batman Comics finden sich seine Zeichnungen in den Dino-Heften, da gab es auch einige Leser denen das nicht gefiel. Ich war auch nie ein großer Freund von ihm, aber ich habe mich im Laufe der Zeit an seinen Stil gewöhnt.Hast du schon „Batman-der dunkle Prinz“ gelesen? Tolles Artwork, die Story ist auch nicht schlecht, keine Überraschungen in der Handlung, am Ende gibt es noch so einen “ oh“ Moment, den ich aber kommen sah.Aber so was macht mir auch Spass, wenn es so ein klasses Artwork ist, muss es nicht immer die große Ausgefeilte Story sein, die jetzt aber wie gesagt auch nicht schlecht war.Das schlimmste ist wohl, schlechte Story, miese Zeichnungen.
    Gruß Langstrom

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Langstrom oh ja Kelley Jones habe ich damals bei Dino mitbekommen, obwohl ich leider nur wenige der Batman Dino Ausgaben damals holen konnte (Geld). Damals mochte ich ihn nicht, mittlerweile finde ich seinen Stil interessant. Ne der dunkle Prinz habe ich leider noch nicht gelesen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: