Comic-Spende an Crayton Folge 14 | DoktorFaustusV3 schenkt mir weiterhin brandneue Manga

Hallo Leute,

mich hat mal wieder eine kleine Comic-Spende erreicht, die ich euch nicht vorenthalten will.

Vom lieben DoktorFaustusV3 habe ich einen weiteren Band der Murcielago Reihe geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank dafür. DoktorFaustusV3 Kanal findet ihr hier:

https://www.youtube.com/user/DoktorFaustusV3

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 200 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

Advertisements

6 Responses to Comic-Spende an Crayton Folge 14 | DoktorFaustusV3 schenkt mir weiterhin brandneue Manga

  1. HenrX sagt:

    Er sollte mir auch mal welche schenken. Ich habe noch nicht genug

    Gefällt 1 Person

  2. Crayton sagt:

    hahahaha ich kann es ihm ja mal ausrichten 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. HenrX sagt:

    Ich bin gerade dabei meine Manga zu archivieren und danach einzutüten. ne vierstellige Zahl sollte es aber werden.

    https://www.kaozblog.de/easylink/

    Gefällt 1 Person

  4. Crayton sagt:

    Sehr geil, alter Name neuer Blog?!

    Gefällt mir

  5. HenrX sagt:

    irgendeinen Blog gabs da immer. meistens zu Testzwecken.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Ja und er heißt wie dein legendärer Blog damals. 🙂

    Gefällt 1 Person

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: