Manga Review | Highschool of the Dead Band 1 | Kann mich der erste Band überzeugen? | Carlsen Manga

Hallo Leute,

um mal an eine früherer Tradition meines Blogs anzuknüpfen präsentiere ich euch mal eine Manga Review am Mittwoch. Früher hat das ja immer ein Blog-Kollege von mir übernommen. Seit kurzem lese ja auch ich einige Manga.

Manga Review | Highschool of the Dead Band 1 | Kann mich der erste Band überzeugen? | Carlsen Manga

Autor: Daisuke Sato
Zeichner: Shoji Sato
Verlag: Carlsen Manga
Erscheinungsdatum: 17.03.2010
Seitenanzahl: 180
Preis: 6,95 €

Bewertung

 

 

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 200 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: