Meine Top 5 Superhelden-Teams

Hallo Leute,

in meinem neuen Video widme ich mich wieder einer Top 5 Liste.

Diesmal präsentiere ich euch meine Top 5 Superhelden-Teams.

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 200 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

2 Responses to Meine Top 5 Superhelden-Teams

  1. Langstrom sagt:

    Grüß dich, Crayton.Ich bin ja eher der DC Leser, und deshalb werden meine top fünf auch von den DC Heldengruppen dominiert. Die Legion der Superhelden habe ich in meiner Kindheit sehr gerne gelesen, bzw. lese sie immer noch sehr gerne, hattest du auch den 10. Superman Superband von Ehapa?Auf dem Cover sah man Superboy im Kampf gegen Wildfeuer, den mochte ich immer sehr gerne, genau wie Sonnenboy. Meine Top fünf wären:
    5.Die Avengers, die Rächer im deutschen Sprachraum für lange Zeit. Das war das Team von Marvel die mir persönlich am meisten zugesagt haben, ich war nie ein großer Freund der Mutanten, habe aber auch einige X-Men Comic gehabt. Was mir gefallen hat bei den Rächer, sie bestanden aus Mitglieder die auch ihre eigene Heftreihe gehabt haben, und in großen Gefahren zusammen kommen.
    4.Teen Titans, die jungen Gefährten von Superhelden finden sich zusammen, Speedy, Kid-Flash, Wonder Girl, Robin, oder damals in Deutschland, Blitz-Junge, und Wonder Teen.Für mich als großen Batman Fan, war es interessant Robin in einem Team mit gleichaltrigen zu sehen.
    3.Justice Society, damals bei Ehapa auch als „Liga für Frieden“ bekannt. Sie waren die großen alten Helden aus dem Golden Age, als ich sie kennengelernt habe, war der Batman von Erde 2 schon tot, Superman hatte graue Haare, Green Lantern hatte ein Cape, und Flash diesen Helm mit Flügel, ich war als Kind hin und weg von diesen Parallelwelten.
    2. Legion der Superhelden, Abenteuer in der fernen Zukunft, viele Weltraum Abenteuer, natürlich auch auf anderen Welten, die ganzen verschiedenen Superhelden, und Superboy, Supergirl war manchmal auch dabei, die Comics mit den alten Geschichten habe ich geliebt, ich habe auch noch einige Superboy Comics, mit der Legion.
    1. Ich sagte ja schon, ich bin DC geprägt, auf Platz 1, trotz eines dürftigen Filmes, die JLA, Superman, Batman, Wonder Woman, ich will sie gar nicht alle aufzählen, so viele tolle, große Superhelden in einem Team, als Kind in der Ehapa Zeit aufzuwachsen war schon toll, bei so einem großen Comic Angebot, so wie heute bei Panini, und das war das Problem. Es war mir natürlich nicht möglich alle Comics zu kaufen, da reichte das Taschengeld einfach nicht aus, in der „Gerechtigkeitsliga“ hatte ich alle, oder fast alle, Superhelden auf einen Schlag, in einem Band.Ich las damals Superman, Batman, Gerechtigkeitsliga, die Spinne, da blieb nicht mehr viel Geld übrig.Ich habe bei deinen Videos übrigens einige Likes da gelassen, die Videos sind wirklich gut und haben es verdient.
    Gruß Langstrom

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Sehr schöne Liste von dir. War also bei dir ähnlich wie bei mir. Ich wurde in meiner Kindheit stark von Ehapa/DC geprägt und dann kam noch Marvel/Condor dazu. Zu dem Superband 10. Ja das habe ich, ist eines meiner Lieblingsbände der Reihe. Welche Superman Superbände ich habe erfährst du hier: https://craytoncomicblog.wordpress.com/2017/02/02/craytons-comic-sammlung-folge-5-beginn-der-superhelden/ allerdings muss ich dich warnen. Das Video wurde noch mit einer deutlich schlechteren Kamera gemacht und auch so gutes Licht wie jetzt hatte ich da noch nicht. Überhaupt könnte dich meine Rubrik Craytons Comic-Sammlung zur Zeit sehr interessieren. Weil im Moment gehe ich meine Ehapa Alben durch. Vielen Dank für dein Lob und deine Likes zu meinen Videos. Das freut mich sehr. Die Videos sind natürlich ganz einfach gehalten. Gerne kannst du auch meinen Youtube-Kanal abonnieren. Musst du aber nicht, da ich auch alle meine Videos hier auf dem Blog teile.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: