Crayton Live – Ein erster kleiner Testlivestream

Hallo Leute,

vorhin habe ich meinen ersten Livestream überhaupt gemacht.

Wer ihn verpasst hat und ihn sich gerne nochmal anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. Dadurch das Youtube mittlerweile den Chat auch nachträglich im Video dazu zeigt, lohnt sich das durchaus. Mit meinem ersten Livestream bin ich sehr zufrieden. Toll wieviele Leute eingeschaltet haben.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 200 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: